Donnerstag, 28. Juni 2012

Frau Bobbly Brockoli...

...nähte alleine.

Wer die Kommentare vom letzten Post gelesen hat, fragte sich viell. wer Frau Nixchen ist und was Sie mit Aufbügeln meinte. Also Frau Nixchen ist Frau Bobbly Brockoli, früher Frau Stöhn von mir genannt (da sie immer stöhnte beim Nähen:-)). Da sie Frau Stöhn doof fand, gab es einen neuen Namen (nach einem Aufdruck vom Schlafanzug ihres Großen). Und warum noch Nixchen? - das ist ihr Account bei Blogger. Bissl verwirrend - also

während Frau BB den Aufbügler auf die Tasche aufbrachte, nähte ich die Hose:-)!

So und die Tasche wurde diesmal ganz alleine von Ihr zugeschnitten, genäht und gebügelt. Auf die Frage - liebe Rosine kannst Du mal, antwortete ich jedesmal nee, kannste alleine. Und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, nicht wahr?



Modell stand meine liebe Mama - Danke Dir!

Schnitt: Knotentasche aus der Living at Home
Stoff: Sterne S*S, Senfstoff von Oma Inge

Kommentare:

Serafina hat gesagt…

Ich liebe Knotentaschen, die ist echt schön geworden.

Sag ihr von mir hat sie super gemacht, kann stolz auf sich sein.

Lg

serafina

alexaberg hat gesagt…

ich will auch eine knotentasche.sieht einfach aus. oder?

Rosine... hat gesagt…

Liebe Alex, gerne mach ich Dir eine. Ist schnell genäht. viell. schaffe ich es bis nächsten Do!
Grüße
PS: Sterne oder? Da gibt es keine Frage!?!

dieAtze hat gesagt…

Oh ich drück mich auch noch davor weil ich nicht weiß, wie`s geht. Aber ich lerne ja täglich hinzu (Blindnaht ist das neueste gelernte Wort!)
Liebe Grüße

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!