Donnerstag, 21. Juni 2012

Die erste Kombi...

...die ich genäht habe.

Es entstehen ja meistens (bisher immer) einzelne Teile hier. Nun musste endlich mal eine Kombi genäht werden. Das Shirt ist ja schon eine Weile fertig und die passende Hose dazu lag schon ewig zugeschnitten hier rum. Endlich habe ich mich mal rangesetzt und habe es fertig gemacht. Wie immer gar nicht so schwer wie ich dachte, das ist ja meistens so. Nun warte ich auf Sonnentage, das wir sie auch anziehen können. 





Schnitt: Shirt KleinFanö und Hose Ivy von Farbenmix Größe 98/104
Stoff: Erdbeerenjersey von Michas Stoffecke, grüner leichter Jeansstoff von Frau Tulpe, Schrägband von Hier und Bündchen von Sanett*

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Das ist ein richtig schönes Sommerset!
LG Jenny

Vronal hat gesagt…

Die Kombi ist ja echt süß!

LG Vroni

ckdesign hat gesagt…

ganz ganz ganz entzückend ist diese kombi.gefällt mir sehr gut.glg conny

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, ist das niedlich!!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!