Freitag, 22. Juni 2012

Hach ging das gut...

...von der Hand.

Probiert, nicht so richtig geworden. Wieder probiert, wieder nicht 100%-ig und nun die tolle Anleitung von Schnabelina ausgedruckt, das Video dazu angeschaut, schlauer geworden und zufrieden. Endlich kann ich Bodys nähen, juhu. Danke Dir dafür!


Danke Frau Atze für den Tipp mit der Jerseydrückerzange, oder wie heißt das Teil!

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

...sieht doch schon ganz gut und bequem aus.

Liebe Grüße :)

samiih hat gesagt…

oh und er gefällt mir sehr gut :) toll gemacht

herzige grüßchen samiih

dieAtze hat gesagt…

Oh gern geschehen, kann ich doch ner gestandenen Näherin noch Tips geben!! Fein gemacht :-)) die Videoanleitung ist echt klasse was?!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!