Dienstag, 12. Juni 2012

Eine meiner ersten Hosen...

...hat nun der kleine Mann an.

Ursprünglich für Schnuspel genäht. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich einen Schnitt hatte oder einfach eine Hose genommen habe, wo ich die Teile abgemalt habe. Sie passt und sieht toll aus!
Was ich noch weiß, ist das ich den Stoff bei Frau Tulpe bestellt habe. Leider habe ich nicht mal noch ein Fitzelchen davon. Viell. liegt ja bei jemandem von euch noch etwas, was ihr mir gerne abgeben möchtet:-)???


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Super süß, toller Stoff!
LG
Theresa

Stecknadel Polli hat gesagt…

Schöne Hose! Und wirklich ein schicker Stoff. Kann ich verstehen, dass Du noch welchen von haben willst :-) Ich würde auch welchen nehmen... ;-)

sandra hat gesagt…

zuckersüß... die kleinen beinchen... und der stoff *_*

kreativkäfer hat gesagt…

jössas sooo goldig sieht die aus ♥
glg andrea

dieAtze hat gesagt…

Hej Wahnsinn, da warste bestimmt bissl erstaunt, wie die Zeit vergeht, oder?!

Vronal hat gesagt…

Oh mei ist die süß! Der Stoff ist ja super!

LG Vroni

Hibbel hat gesagt…

Coole Hose und schön, dass nun der kleine Mann sie auch tragen kann. Ja der Stoff ist ein tolles Stückchen. LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!