Dienstag, 19. Juni 2012

Lillesol und Pelle Stars No. 2...

...das Blüschen!

Gestern lagen die einzelnen Teile noch unter der Maschine, aber wie die anderen Schnittmuster auch von Lilleosl und Pelle geht das so schnell und einfach, da konnte Schnuspel heute das fertige Blüschen schon in der Kita anziehen.
Sie sah zum Anbeißen aus.
Aus weichem Baumwollstoff mit Stehkragen, Knopfleiste und geraden Ärmeln. (im Schnittmuster eigentlich Trompetenärmel). 
Die Größe passt wie immer perfekt!

Hier bekommt Ihr den tollen Schnitt! Und bis 24.06. sogar beide  (Bluse und Shirt) Schnitte zusammen günstiger. 


Mit Velourelefant .

Mit Knopfleiste. 

Und Zackenlitze am unteren Saum.

Und ich durfte sogar ein Bild machen (die Knipse wird gerade nicht so gerne gesehen:-))

Stoff von S+S
Velour von Pepp auf
Zackenlitze von Hier
Knöpfe gab es mal beim Discounter

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das sieht ja wirklich hinreissend aus!

glg
Silvia

Mimi hat gesagt…

Außerordentlich wunderschön!
Die Knöpfe paßen perefekt!

Lieben Gruß von Daxi

miari by jenny hat gesagt…

Super schön geworden, besonders mit den tollen Knöpfen! Der Stoff ist ideal für diesen Schnitt!

Ich mache gerade eine (wichtige) Aktion, vielleicht magst Du ja mitmachen!

LG Jenny

Hibbel hat gesagt…

Also, wenn ich mich versuche ganz klein zu machen, ob ich dann in dieses Blüschen passe? Das ist ja rattenscharf-niedlich! Ein gelungenes Teil durch und durch.
Die Zeit bis zu deinem Geburtstag ist für solch ein großes Projekt zu knapp und außerdem ist das quilten mit meinem derzeitigen Maschinchen eine Qual. Aber es kommen ja noch ein paar Geburtstage für dich. Auf jeden Fall weiß ich, was du dir von Herzen wünscht ;-) GLG Daniela

sandra hat gesagt…

oh so wunderschön!!!! mit den knöpfen.... herrlich... der stoff ist grandios und der elfant passt perfekt *_*

dieAtze hat gesagt…

Hui wieder ein neues Layout, das gefällt mir gut! Die Bluse ist (wie immer, ich wiederhole mich) genial! Schick schick, da muss ich beim Stoffmarkt am Samstag nach schickem Baumwollstoff Ausschau halten!

allerHand gezaubert hat gesagt…

ohhh wie schön, die Bluse gefällt mir sehr.

Liebe Grüße :)

ckdesign hat gesagt…

So herzig ist das bluserl geworden!der Elefant und die Knöpfe ...sooo schön!passt perfekt!glg Conny

hutzeg hat gesagt…

hei, deine name ist drin! prima :-)

Rosine... hat gesagt…

Ja aber frag nicht wie. Brauch unbedingt Nachhilfe und ich glaube ich muss auf den großen Laptop umsteigen. Bin schon etwas verzweifelt, aber das lag glaube an der Bildschirmansicht, so hoffe ich doch!
Freitag Nachhilfe von DIr???

hutzeg hat gesagt…

na gerne doch :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!