Mittwoch, 27. Juni 2012

Rucki Zucki...

...ging diese Hose.

Genäht habe ich sie nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle. Größe ausgedruckt, zusammengeklebt, Stoff zugeschnitten, genäht, Bündchen dran und versäumt - fertig. 
Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut, aber es hat viell. ne halbe Stunde gedauert.
Den Stoff hat Frau Bobbly Brockoli von Übersee und da wir beide Damen uns wegen der Länge so unsicher waren, haben wir etwas mehr unten gelassen und einfach eine zweite Naht gemacht, so kann man es jederzeit wieder auftrennen.



Kommentare:

nixchen hat gesagt…

du hättest noch schreiben können, dass du in der Zeit während ich einen Aufbügler aufgebracht habe, die Hose genäht hast---

Co. hat gesagt…

Wow klasse,der Stoff ist wie gemacht dafür.
Liebe Grüße, Corina

Rosine... hat gesagt…

Freu mich Frau Nixchen, endlich mal einen Kommentar von Dir!

alexaberg hat gesagt…

die hose ist der hammer!

Frau K. hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher Stoff!
Tolle Hose!

liebe Grüße
Alex

Frl. Päng hat gesagt…

Wie hast du die Hose denn so hingestellt?!? *kopfkratz*

Rosine... hat gesagt…

Frl. Päng: die stand von ganz alleine, das fand ich auch so toll!

Hibbel hat gesagt…

oh ... wie toll ist die denn!!!

pannipunktinella hat gesagt…

so eine coooole Hose!
Liebe Grüsse

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!