Mittwoch, 20. Juni 2012

Tiger gib Acht...


...auf dem neuen Longsleeve für den kleinen Mann.

Da die Schnitte  von Lillesol udn Pelle so toll, schnell und einfach sind, musste nun auch ein Longsleeve genäht werden. Das passt zwar erst im nächsten Herbst/Winter, aber Ihr wisst ja, die Zeit vergeht eh so schnell.

So nun fehlen mir nur noch Nr. 3,4 und 5 und dann habe ich die Basics einmal durch! Den Schnitt bekommt Ihr Hier, schaut mal vorbei!



Schnitt: Lillesol und Pelle Basic No 1
Stoff: Micha* Stoffecke
Bündchen: Hilc*

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

einfach süüßßß
ganz liebe Grüße
scharly

Anja hat gesagt…

Ooooh, ist das süß geworden! Der Stoff ist ja toll! Und die Farben auch! Braun + türkis geht finde ich immer! Ganz toll! :)))
Liebe Grüße,
Anja

allerHand gezaubert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
allerHand gezaubert hat gesagt…

...ach wie toll :) -was für eine tolle Stoffwahl.

Lieb Grüße

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!