Sonntag, 24. Juni 2012

Zum Geburtstag...

...wurden diese beiden Shirts verschenkt.

Frau Bobbly Brockoli ihr Großer ist bei einem kleinen Mädel eingeladen. Mh was mitbringen? Klar etwas Selbstgenähtes. Also setzten wir beide Damen uns hin und zauberten.


Und wir Großen waren auch zum Geburtstag und mittlerweile gibt es ja zum Hauptgeschenk noch etwas Genähtes dazu. Haben uns für ein Shirt entschieden (ich habe es nur fürs Foto mal angezogen, würde es aber auch nehmen:-)).

Schnitt: kleines Shirt Lina Gr. 128, großes Shirt Joana M
Stoff: klein: Streifen S*S, Herzen Micha* Stoffecke; groß: Sanett*

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Über solche tolle Geschenke würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüsse
Esther

miari by jenny hat gesagt…

Das sind wirklich zwei wunderschöne Shirts geworden :)
LG Jenny

julia hat gesagt…

Zwei wunderschöne Shirts sind da entstanden. Klasse. das untere würde ich auch sofort nehmen.

LG Julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich finde sie beide sehr, sehr schön. Tolle Geschenke :)

Liebe Grüße

dieAtze hat gesagt…

Mensch deine Stoffe gefallen mir jedes Mal! Selbst kann ich mich beim Stoffmarkt gar nicht entscheiden!! Per DP geht, alles im grünen Bereich. Kommst du vorher nochmal zu Sanett*, dann würd ich direkt noch was nehmen... Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!