Montag, 18. Juni 2012

Das Sommershirt von Lillesol und Pelle...

...zum Zweiten.

Da das Shirt so einfach und schnell ging, war klar, da muss noch eins folgen. Im Kindergarten war Zirkusfest und da brauchte Schnuspel natürlich etwas zum Anziehen. Also wurde fleißig gestickt und ganz schnell genäht und herausgekommen ist das...




Die Ärmelabschlüsse diesmal mit Rollsaum...
...und der Halsauschnitt mit Bündchen.

Den Schnitt gibt es Hier.

Stoff: vom Sanettawerksverkauf, Bündchen  Hilc*aus meinem Schrank (weiß nicht mehr woher)
Stickdatei: Zirkus Zirkus von Kunterbuntdesign

Und nun seid Ihr dran!


Kommentare:

ckdesign hat gesagt…

ganz toll sieht das shirt aus.so liebe stickis.und ich finde der rollsaum an den ärmeln passt perfekt.
lg conny

pannipunktinella hat gesagt…

beide Shirts sind richtig süß geworden, also der Schnitt sieht sehr interessant aus!
Liebe Grüsse

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!