Donnerstag, 14. Juni 2012

Wunsch und Versuch...

...eines 4-jährigen und von mir.

Der Große von Frau Bobbly Brockoli wünschte sich einen Schlafanzug wie Schnuspel ihn hatte von mir. Mh, nun kann ich ja keinen Mädchenschlafi nähen, also wurde Jungsstoff im Schrank gesucht (die nun mehr und mehr Einzug nehmen) und der Lieblingsschnitt einfach gekürzt. Heraus kam dieser hier, ich hoffe er gefällt.


Und für die kälteren Tage gibts noch einen langen obendrauf.

Nun zum Versuch: ich bewundere ja immer die Unterhemden von Frau Nähkatz, also musste ich das auch mal probieren. Aber irgendwie bekomme ich das nicht so gut hin mit den Bündchen. Die Ausschnitte werden immer größer und ich weiß nicht so recht, was ich falsch mache. Also eine Serienproduktion wird das nicht. 
Viel zu schade zum Drunterziehen, aber viell. wird es ja noch mit der Sonne!

Stoff oben von Sanett*, Mitte von Übersee, unten von Frau Nähkatz bekommen
Bündchen von Sanett* und Michas

Schnitt: Schlafanzug aus der Ottobre
U-Hemd Freebie Ottobre

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Sieht doch prima aus! Wenn Du das Bündchen beim festnähen etwas mehr ziehst, wirds vielleicht noch besser :-)
Sind das Roboter auf dem langen Schlafanzug? Der ist aber schön!

Stecknadel Polli hat gesagt…

Mein Favourit ist der erste :) Ich find den Stoff total toll!!! Wenn ich doch nur alle tollen Stoffe kaufen könnte... :D

julia hat gesagt…

Tolle Schlafanzüge hast du genäht. Mir gefällt der Erste am besten. Den Stoff hab ich hier auch schon zum Shirt für den Grossen verarbeitet.

LG JUlia

sandra hat gesagt…

uih der ober anzug ist sooooooooooooooo toll *_* der rest aber auch :-*

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!