Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM IV...

...und Joana in lang die Erste.

Da waren die Bäuche noch dick und kugelrund, als Frau Nähkatz und meine Wenigkeit sich dieses Projekt vorgenommen hatten. Nachdem meine allererste Joana aus diesem Stoff entstanden ist, ging es noch einmal zum Sanetta-Werksverkauf, um das letzte Stückchen dieses herrlichen Jerseys zu sichern. Ein paar Monate lag er im Schrank und ihm wurde immer erzählt, für was er angeschnitten wird. Dann fanden wir beide es endlich an der Zeit, der Bauch halbwegs weg und die Nahrungsquelle unserer Kleinen fanden wir nicht störend.
Mittlerweile hätte mir sicherlich die Version mit den angesetzten Ärmeln besser gefallen, aber viell. reicht das letzte Stück Stoff ja noch dafür. Auf alle Fälle mega bequem und dies gleich im Doppelpack. (Frau Nähkatz wann kommt Dein Tragebild???)



Mehr MMM findet Ihr wieder Hier!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oohooo sehr schick dein MMMoutfit, mit dem roten mittelteil und den bündchen in rot ein super teil,
glg andrea

Hibbel hat gesagt…

Schick und vom Restbauch (wo ist der denn bitte?) keine Spur. GLG Daniela

Petronella hat gesagt…

Echt eine schöne Ringel-Joana!
Ich mag die blau-weiße Streifenkombi mit rot!

LG
Petronella

Rosine... hat gesagt…

Hab den Bauch ja auch eingezogen:-)

ellimonelli hat gesagt…

Schööööön!!!

dieAtze hat gesagt…

herzlich gelacht - wir Baucheinzieher :-) cooles Teil, das wird wohl eins meiner nächsten Projekte! Geht das gut von der Hand?
Liebe Grüße!

Heike ... hat gesagt…

Sieht super aus ... Deine Stoffauswahl ist toll!

LG
Heike

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!