Montag, 4. Juni 2012

Sommerbuxen...

...alarm.

Ja wenn die Sonne scheint und es 30° sind (wie vor dem Regen), dann ist auch dem kleinen Mann warm. Also müssen kurze Hosen her. Einfach den Lieblingshosenschnitt aus der Ottobre 4/2010 Nr. 11 genommen und gekürzt. Die Buxen passen perfekt und sind schön luftig.
Peppig auch von hinten.

Stoff: Sterne braun von Hier, Streifen braun und grüner Stoff von Sanett*, Sterne bunt über Hier, Affen und Giraffen im Ü-Paket bei Michas, Bündchen S*S, Sanett*, Mira, Michas

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Klasse ich würd einmal die mit den Sternen nEhmen *_*

samiih hat gesagt…

uii sehr schön :) vorallem die braune ist total süß

:)

liebe grüße samiih

Hibbel hat gesagt…

Coole Sache Parker!

kreativkäfer hat gesagt…

die sind einfach zuuuckeeer. ich mag so sommerhoserln einfach total gern!
glg andrea

dieAtze hat gesagt…

Na das ist ne geniale Idee, brauch ich auch für heiße Sommertage, wir haben bisher die Hose ganz weggelassen, aber das sieht doch etwas zu "unangezogen"aus..!

Anonym hat gesagt…

Meine Güte wie toll sind die denn!!!!
brauchen nun mal Tipps für ein Koboldkostüm zum Sommerfest im Kiga für Friedrich und Marie soll als Französin auftreten, sie hat sogar Text im Theaterstück...SUPER noch eine Woche Zeit
Hugo aus Potsdam

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!