Montag, 11. Juni 2012

Aufgepasst - RudiTwo...

...kommt daher!

Die liebe Julia von Lillesol und Pelle hat wieder etwas Wunderbares entworfen. Eine Kita-Tasche die schnell und einfach zu nähen ist. Die Tasche ist ruck-zuck fertig und dank der bebilderten Anleitung super easy.
Schaut mal Hier, da gibt es das ebook und wer dazu noch etwas gewinnen möchte, schaut hier vorbei:-)


Ich habe Jeans (grün) und Baumwollleinen genommen, so ist die Tasche schön robust.

Die Klappe kinderleicht mit Magnetverschluß verschlossen.

Hinten mit einer Einschubtasche - für gemalte Bildchen, gesammelte Blätter für Mama und und und.

Und mit großem Innenfach und extra Halter für die Trinkflasche.


Unsere wird verschenkt und die nächste liegt zugeschnitten schon hier.

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ach, bei Dir gibt´s auch so eine süße Tasche. Die gefällt mir auch sehr gut!
LG Jenny

sandra hat gesagt…

wunderschöööööööööööne pilztasche...
bei usn im kiga gibt es frühstück etc.... deswegen braucht sie keine tasche, aber diese ist echt spitze... mal sehen ;-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Die dritte, die ich mir heute abend anschaue... und alle sooo unterschiedlich!! Deine gefällt mir aber auch supergut - tolle Farbe, dieses Grün!
Liebe Grüße,
Sabine

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!