Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch III

...endlich mal wieder!

Eine Joana mit angesetzten Ärmel bzw. ohne Ärmel aus tollem Sanett*Jersey. Ein wenig verlängert und Bündchen unten dran, so wird der (noch) Restbauch etwas verdeckt. Bei der Kälte muss natürlich noch ein Langarmshirt drunter.
Super bequem!

Mehr von MMM seht ihr Hier.




Kommentare:

Stecknadel Polli hat gesagt…

Schick! Gefällt mir wirklich. Der Schnitt steht Dir sehr gut. Und ich sehe keinen Restbauch :)

Britta hat gesagt…

Tolles Shirt, der Jersey ist klasse und das wetterbedingte Langarmshirt passt doch auch gut!!
LG Britta

miari by jenny hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut! Ich mag so Shirts unter denen man ein LA-Shirt tragen kann!
LG Jenny

Renisa hat gesagt…

Das ist ein sooo toller Stoff! Und die Idee eine Joana ärmellos zu nähen muss ich unbedingt bald mal umsetzen, wenn man die ja auch so toll kombinieren kann mit einem Langarmshirt darunter! Super!
LG Renisa

LiBellein hat gesagt…

Toll geworden...schöner Jersey!!
LG Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

tolles Shirt und tolle Stoffwahl
ganz liebe Grüße
scharly

Frau Mena hat gesagt…

Schön fröhlich mit dem Stoff, Joana find` ich gut :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Chrissy hat gesagt…

Klasse Shirt! Tolle Stoffwahl! :D
GLG
Chrissy

dieAtze hat gesagt…

Das ist echt ein gute-Laune-Stoff, klasse! Und ärmellos siehts auch gut aus, muss nur noch wärmer werden :-)
LG

Susanne + Rosita hat gesagt…

Super Stoff! Und wo ist da ein Restbauch zu sehen?!?!?!?!?

lg
susanne & rosita

Sonny hat gesagt…

Ist toll geworden! Wundervoller Jersey!

Liebe Grüße
Sonny

NahTig hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus mit den angesetzten Ärmeln.

Warum habe ich denn den Schnitt nicht? :-)


VG Frau NahTig

Anja hat gesagt…

Deine Joana ist ja toooll! Sooo schön! Und den Stoff finde ich auch total klasse! :)))
Liebe Grüße,
Anja

mamachica hat gesagt…

Sehr schön auch mit den angeschnitten Ärmeln - gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
SAbine

Mila hat gesagt…

Restbauch ? Wo haste den denn??

Die Joana ist der Kracher, der Stoff ist ja zum Umfallen schön

LG Mila

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!