Montag, 2. Juli 2012

Mützen...

...braucht man immer.

Entweder zu groß oder zu klein, oder verloren, oder gerade in der Wäsche, oder gerade nicht auffindbar in den vielen Taschen von Mama, 
also wurden Mützen genäht!

Ich habe es nach dieser Anleitung probiert.
Anmerkung: ich spreche nicht die Sprache, habe es nur nach den Bildern genäht und es geht ganz schnell.

Im Doppelpack...
...für Groß und Klein...
...und eine warme außen mit Fleece...
...und innen Jersey, also zum Wenden!

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Mensch die sind ja Klasse geworden, und du hast ja so recht Mützen sind wie Socken die verschwinden hier auch immer. Lg

FarbNaht hat gesagt…

Wow - tolle Mützen hast du da gezaubert!!! Kann mich gar nicht entscheiden :-)

Und danke fürs Verlinken der Anleitung. Sprichst du die Sprache oder hast du es nur anhand der Zeichnungen verstanden?

Ich hab zwar auch schon Bettina Mützen gemacht, aber die Anleitung schaut noch schneller aus :-)

Lg Stefanie

miari by jenny hat gesagt…

Du hast recht, Mützen kann man immer gebrauchen. Besonders so süße wie die mit den Vögelchen :)
Danke für den Link!
LG Jenny

DagMar hat gesagt…

Tolle Mützen! Würd ich auch gern versuchen. Leider verstehe ich die Anleitung nicht :-(

Lieben Gruss,
Dagmar

dieAtze hat gesagt…

Fleißig fleißig, Mützen wie am Fliesband!! Vor allem der letzte Vögelchenstoff gefallt mir!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind alle toll geworden und das mit den Eulen ganz besonders :)

Liebe Grüße

Anna Müller hat gesagt…

Toll, Toll, Toll....

Sandra hat gesagt…

Wie hast du die Größe ermmittelt anhand der Anleitung ?

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!