Montag, 9. Juli 2012

Zwischen Frühstück und Gänsebraten...

...äh ne Spinattarte a la Jamie Oliver...

...entstanden zwei süße Röckchen.

Wir hatten das We Besuch von Mamas lieber Freundin Anja und Schnuspels lieber Freundin Maya. Die zwei kleinen Mädels wollen gerade nur Röcke tragen, also ran an die Maschine, während der Herr des Hauses lecker kochte, die Mädels spielten und der kleine Mann schlief mal, spielte mal, oder saß mit an der Maschine!

Aus Hamburger Liebe Cord. Schnitt gibt es nicht, habe einfach die Maße von einem gekauften genommen und probiert. Passt super. Da Schnuspel noch kleiner ist (da jünger) wurden nur drei Lagen genommen, bei Maya vier. Geht ganz einfach, erklär ich euch mal (brauche mehr Zeit).

So und da Partnerlook cool ist, gab es für Maya noch ein Shirt. Schnuspels wird ja schon ne Weile fleißig getragen. Nach dem KleinFanö Schnitt nur unten mit Bund dran. Das muss ich bei unserem glaube auch noch machen, denn der Rollsaum wellt sich immer nach innen, das ist doof - habt ihr nen Tipp warum?!?

So macht das Spielen noch mehr Spaß!





Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Sind die süß! Tolle Stoffe hat Du da vernäht! Ganz süße Teile!
LG Jenny

dieAtze hat gesagt…

Ja Mädels stehen ja auf Partnerlook, sehr schick! Hast du oben am Rock Bündchen oder Gummizug?

Hibbel hat gesagt…

Da sind aber 2 süße Röcke entstanden. Ja - Partnerlook mit der Freundin ist toll. Sonnige Grüße

Rosine... hat gesagt…

Ich habe beides verwendet - Bündchen, und da rein Gummi. Vorher den Bauchumfang ausgemessen.
Grüße

Stefi hat gesagt…

Wie süß!!!! Traumhaft ist diese Kombi. Bei so feschen Klamotten ist es klar, dass die beiden Mädels den Partnerlook lieben.
LG Stefi

Nadelia hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Und die Rock-Anleitung würde mich grad brennendheiß interessieren!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!