Freitag, 6. Juli 2012

Hier wird geheim...

...gewerkelt.

Bin fleißig am Probenähen (es gibt bald einen tollen neuen Schnitt von Lillesol und Pelle) und dann stehen hier ja so einige Geburtstage an, aber das kann ich ja noch nicht zeigen:-).

Zwischendurch immer mal etwas schnelles, wie der Body von Schnabelina. Bin immer noch begeistert, dass ich nun Bodys nähen kann. 

Ganz einfach aus unifarbenem Jersey von Sanett* und Bügelbild von Hier vorn drauf. 

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!