Mittwoch, 11. Juli 2012

Lillesol und Pelle Stars No 3...

...ist da.

Eine Bootcut Jeans und so einfach zu nähen. Julia von Lillesol und Pelle war wieder fleißig und ich durfte Probenähen. Und ich sag euch, sogar mit Reißverschluss, nun hab ich keinen Bammel mehr davor, super einfach erklärt, Danke liebe Julia.

Die Hose passt perfekt, sie ist etwas schmaler geschnitten mit leichtem Schlag. Man kann sie aber variieren und selbst als Jungshose sieht sie gut aus! 

Den Schnitt gibt es ab heute Hier

Nun die Bilder...
 Die Marienkäferknöpfe sind bei Schnupel der Renner. (Danke liebe Anne dafür)
 Mit Paspelband an den Seiten und hinteren Taschen.




Schnitt: Bootcut-Jeans von Hier
Stoff: blauer Jeansstoff von einer alten Hose von mir, rot-weißer Buamwollstoff von meiner Oma, Paspelband von Hier, Knöpfe von der lieben Anne (Freundin)
gelber Jeansstoff von Hier, blau weiß gepunkteter Jersey (ich weiß es nicht mehr)

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Wow beide so toll!!!! Und Marienkäfer sind sicher bei jedem Mädel der Hit... DIE Idee werd ich sicher mal mopsen ;-)

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow, zwei tolle Versionen hast Du Dir da einfallen lassen, die Kontrastpaspel find ich Hammermässig,
und die gelbe Version ist auch ein Traum!
gglg Ursula

Anonym hat gesagt…

Absolut cool echte Meisterleistung und ist das etwa der kleine Mann
Wie ZUCKER

Ganz liebe gruesse aus Potsdam

Vronal hat gesagt…

Wow, super Hosen!

LG Vroni

Rosine... hat gesagt…

He Anne, ne das ist Schnuspel. Sie bockte auf dem Foto mit der gelben Hose, ich sollte kein Bild machen. Schwierig schwierig manchmal!
Die Knöpfe passen doch perfekt, nicht wahr?

dieAtze hat gesagt…

wow! Paspelband und Reißverschluss, das kann ich noch nicht. Dein Rosine-Fotolabel sieht echt süß aus! Und ein nachträgliches Lob an den Mittagessen kochenden Mann der dich letztens nähen ließ, das müsste mir mal passieren... ;-)

bunte freunde hat gesagt…

Wow, die Hosen sehn so toll aus und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!