Mittwoch, 22. Februar 2012

me made mitwoch...

...zum Ersten!

Ein Hoddie nur für mich! Hab ja schon zwei hier und hier im Schrank und nun folgt der Dritte.

Den Schnitt habe ich mir hier gekauft und ich mag ihn sehr!

Mit kleinen Vögelchenjersey von Hier (schnief nun ist er alle - hat noch jemand etwas abzugeben??? Würde mich freuen!!!
Der blaue leicht angeraute Jersey/Sweat ist von Sanett* (Werksverkauf). 
In der Kapuze musste ich mir mit einem uni weißen Streifen aushelfen, da es sonst keine Kapuze mehr geworden wäre so knapp war der Jersey.
Habe diesmal einfach Bündchen an die Kapuze genäht, wollte mal bissl ausprobiren.


So fühl ich mich wohl - Jeans und Hoodie!!!

Mehr me made mittwoch heute bei Heike!

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Oh ja ... dein Pulli gefällt mir auch. Der Stoff ist toll. Warum finde ich nie solche tolle Stoffangebot; wahrscheinlich schaue ich immer bei den falschen Anbietern nach.

LG
Heike

Alisna hat gesagt…

Schöner Hoodie, ich habe noch von dem Stoff und könnte mich auch davon trennen...

Melde Dich einfach mal,

Liebe Grüße
Alisna

Dana hat gesagt…

oh, der gefällt mir gut, schaut ganz süß aus. leider hab ich den vögelchenstoff nicht, sonst würdest du ihn bekommen :)
ich folge jetzt erstmal deinem link zum schnitt :)
schönen abend noch und liebe grüße von
dana

Vronal hat gesagt…

Ein toller Pulli!!! Schöne Stoffkombi.

LG Vroni

Steffi hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Steffi

schmuselwelt hat gesagt…

der pulli ist echt schick. gefällt mir gut.
lg antje

Frau K. hat gesagt…

Schön geworden!
Ich hoffe, ich bekomme das auch irgendwann mal so hin...
Das mit dem Bündchen an der Kapuze finde ich super, hat was :o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Mathilda hat gesagt…

Den Pulli habe ich auch schon zugeschnitten auf dem Tisch liegen. Vielleicht schaffe ich es bis zum nächsten Me made.
Deiner sieht sehr gut aus.
Lg Mathilda

Elsa hat gesagt…

Den Schnitt mag ich auch sehr gerne. Deine Stoffkombi dazu gefällt mir gut. Der Vögelchenstoff ist wirklich niedlich! Lg Elsa

Anja hat gesagt…

Wow! Der Hoodie ist ja schön geworden! Schade, dass es den Vögelchen-Jersey nicht mehr gibt... Der ist echt super!
Ich finde den Schnitt auch total toll! Ein Hoodie ist schon in meinen Kleiderschrank eingezogen (ich hatte ihn am letzten MMM an) und es werden garantiert noch viele folgen! :)
Liebe Grüße, Anja

PinkFairy hat gesagt…

Leider habe ich das Stöffchen nicht :-( Aber dein Hoodie ist wunderschön :-) Gleich im Nähkurs begebe ich mich auch an den Schnitt :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!