Montag, 13. Februar 2012

Ich drucke, schneide...

...und falte schon seit einer Stunde...

...und bin noch lange nicht fertig.

Hoffe, dass ich morgen mit den Kids auslosen kann!


5 Kommentare:

julia hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt und Drücke weiter meine Daumen.

LG Julia

Claudia hat gesagt…

Na, da drück ich auch mal weiter die Däumchen für uns alle :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

hutzeg hat gesagt…

Tihi, hab erst gelesen "Ich druckse" :-)
Najut, lustig ist das erst, wenn man nachts nur 2 Stunden am Stück geschlafen hat ...
drücksel

Anonym hat gesagt…

na da bin ich aber auch tierisch gespannt :)

YOU-DID hat gesagt…

Drück!

Ich brauch die AFFEN!!!!


DRÜCK!

LG
Judith

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!