Montag, 27. Februar 2012

Roll...Roll...

...Rollsaum.

Seit einer Ewigkeit mal wieder probiert und für schön empfunden! Macht sich bei Sommershirts prima finde ich.

Die Shirts sind alle nach dem Fanö Schnitt.

Pinke Maxi Dots a la Hamburger Liebe mit Froschknopf.

Grün-weißer Punktejersey (mit mein erster Jersey, den ich gekauft hatte) und Lila Sreifenjersey von Sanett*. 


Die Gitarre gibts bei Pepp auf zum Aufbügeln!

Und noch eins aus Erdbeer Eli Stoff von Frau Hamburger Liebe.

Das macht Spaß, da könnte ich noch mehr machen!!!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Shirts! Am besten finde ich Modell Erdbeere!
Liebe Grüße
Gisela

Mokind hat gesagt…

Die sind alle toll und sooo tolle Stoffe....*schwärm*

LG,
Mokind

FarbNaht hat gesagt…

Das Grüne mit Gitarre hats mir richtig angetan!!!
Da ist wirklich alles absolut passend und rund!!!

Ganz toll!!!!! Würd ich glatt anziehen (auch wenns wohl so gar nicht meine Größe ist :-) )


Liebe Grüße
Stefanie

Chrissy hat gesagt…

Ui so ne süßen Shirts!!! Das Erdbeershirt ist mein Favourit, aber die anderen sind auch sooo schön :o))
Liebste Grüße
Chrissy

Hibbel hat gesagt…

Rollsäume an Sommershirts gefallen mir sehr gut. Lockert alles ein wenig auf. Von dem Erdbeerstöffchen liegt bei mir auch etwas im Schrank - kann ich das auch noch anziehen? LG Daniela

PinkFairy hat gesagt…

Die sind ja alle zuckersüß!!! Besonders das Erdbeerige ist ja total knuffig!!!

Frau Tunichtgut hat gesagt…

ui die sind aber schön! Das letzte ist mein liebstes, aber sie sehen alle so schön nach Frühling aus... ;)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!