Mittwoch, 8. Februar 2012

Auch minus 21°C...


...gehen vorüber.

Ja und dann ist ganz schnell Sommer und wir brauchen kurze Schlafis. Hier hab ich euch ja schon den ersten gezeigt und nun folgen noch drei. Ich denke das dürfte reichen.

Damit auch Papa beim Anziehen der Hose weiß, wo vorne und hinten ist, hab ich einen kleinen Stern auf die Vorderseite der Hose gebügelt.




Und ja auch einen langen gibt es noch.

Schnitt: kurze Hose selbst entworfen, kurzes Shirt aus der Ottobre 3/2011 das Monstershirt in Gr.98/104; lange Hose und langes Shirt aus der Ottobre 6/2010 Nr. 14 und 15 in Gr. 104
Stoff: Streifen von Sanett*, Wolken aus dem Schrank (mal von weit her), Bündchen von Sanett* und S*S
Stickdatei: Eulenreigen von Hier

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Darf ich fragen, welche Nummer das Shirt in der 3/11 ist? :) bin mir nicht sicher, das letzte, das ich genäht habe, fiel sehr schmal aus und ich würde gerne noch ein anderes probieren :)

Tolle Sachen! Der Wolkenjersey ist wirklich schön!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!
Nicole

P.s.: bei mir gibt es ein Gewinnspiel ;)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Darin gibt es wohl nur die süüüßesten aller Träume!

Sehr schöne Schlafis...

Lieben Gruß
Viola

Melly hat gesagt…

Die Schlafi-Parade ist ja klasse :-))) Mir gefällt der erste am Besten - gelb/lüla Kombi finde ich klasse :-))

lg

melly

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

Wieder schauen ;-)
ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

Mokind hat gesagt…

Sehr süß die Sachen!!!
LG,
mokind

sandra hat gesagt…

sowas von zucker <3

Claudia hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Schlafis!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Chrissy hat gesagt…

Sooo hübsche Schlafies!!!
Die sehen alle richtig toll aus! Könnte ich mich gar nicht für einen entscheiden ;o)

Liebste Grüße
Chrissy

emily fay hat gesagt…

.... nein sind die alle niedlich geworden;)

lg Marion

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!