Dienstag, 7. Februar 2012

Der Drache ist...

...vollendet!

Der kleine Drache von Hier braucht ja noch ein Unterteil. Also standen heute die Hose und die Krallen auf dem Programm. 
Aus Hilc*nicki wurde eine Leggings aus der Ottobre in der 104 zugeschnitten und genäht. Oben haben wir einfach Bündchen drangemacht und die Beinabschlüsse aus dem bunten Nicki vom Oberteil.

Die Krallen wurden aus dem dicken Filz, welchen wir am Oberteil schon verwendet haben ausgeschnitten, Gummi angenäht und Nägel draufgestickt.
 An der Rückseite wurden noch Drachenzacken wie beim Oberteil angebracht.




So nun muss der kleine Kerl nur noch zweimal schlafen und dann kann er in den Kindergarten fliegen.  Dann warten wir mal auf Bilder mit angezogenem Kostüm!!!


Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

tolles kostüm und super Idee, das hat garantiert kein anderer :)

LG
Claudi

Hibbel hat gesagt…

Toll! Nun warte auch ich noch auf die Bilder am Model. Habt ihr klasse genäht und mal etwas ganz anderes. Super! Liebe Grüße Daniela

Claudia hat gesagt…

Das Kostüm wird der Hammer! total cool!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

hutzeg hat gesagt…

Toll! Ob ich sowas fürn Sperling wohl auch machen könnte? Hab ja noch bis Montag abend Zeit ... *schluck*
Bis später!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!