Samstag, 4. Februar 2012

Wow...

...gleich zweimal!

Zum Einen freue ich mich über 151 Leser, na he, da folgt ja bald die nächste Verlosung! Herzlich Willkommen und ichhoffe ihr bleibt auch nach der >Verlosung noch hier:-)

Und dann habe ich ein wenig im Netz gestöbert und habe doch durch Zufall gefunden, dass ich im Pepp auf Kreativblog einen Post bekommen habe. Toll!
War im Oktober schon, aber ich hab es jetzt erst gefunden (hatte den Blog nicht im Auge).

Hier schaut mal!


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Lesern! Hast aber auch echt einen tollen Blog!
Schönen Sonntag!
Gisela

Lyxa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sag mal welchen Schnitt hast du denn für die Schlafanzüge genommen?

LG,
Alex

Hibbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Carola hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch, sowohl zu den Lesern (werde gleich auch nochmal eine Leserin!), als auch zu dem Post!!

Wg. der Stickmaschine hast Du recht und das weiss ich eigentlich auch :-) - mit der Overlock kann man erstmal mehr anfangen. Aber wenn ich dann immer die ganzen schönen Stickdateien sehe *hach*. Die Mädchen auf den Kissen, die Du verlost, finde ich z. B. total knuffig... . Aber ich werde erst auf eine Overlock sparen. Gestern habe ich anfangengen, das Schnittmuster für den Hoodie auszuschneiden, zusammen zu kleben und habe es auf Folie übertragen... mal gucken, wann ich dann zum Stoffzuschneiden komme.

Sei lieb gegrüßt,
Carola

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!