Donnerstag, 23. Februar 2012

Schon ne Ewigkeit hier liegen...

...hab ich diesen Pulli.

Ich weiß nicht mehr welcher Schnitt, die Größe mh, vielleicht ne 98/104 und wo war der Stoff her ? - ich glaube Sanett* und die Sterne von Hier
So richtig gefällt er mir nun nicht mehr und ich bin so unschlüssig, was vorn drauf soll - sieht so "nacksch" aus.
Hat jemand eine Idee?



1 Kommentar:

freystil_2011 hat gesagt…

also wenn du jetzt noch ne witzigen AFFEN oder ein cooles Auto wie eins von "Cars" drauf machst darfst du ihn mir gerne schicken, mein Töchterchen würde sich da mega freuen *lach*

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!