Samstag, 18. Februar 2012

Pimpen macht doch immer wieder...

...Spaß, geht schnell und man hat etwas individuelles.

Shirt vom Schweden und Aufnäher die ich schon eine halbe Ewigkeit von Hier habe. Bündchen ab und Streifenbündchen dran - fertig!


Hier wurde nur ein bissl gebügelt (leider dreht sich das Bild von selbst) mit Bildern von Hier.

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sehen ja richtig klasse aus - das grüne gefällt mir besonders :-))

lg

melly

Claudia hat gesagt…

Cool aufgepimpt!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!