Donnerstag, 9. Februar 2012

Und hier das angezogene....

....Drachenkind!

Frau Bobbly Broccoli schickte mir gerade die Bilder. Na wenn wir das nicht super hinbekommen haben. So, der nächste Wunsch bitte:-)

 Auf diesem Bild seht ihr auch noch den Schwanz!


Und nun ab zum Feiern.

(oh un dich müsste auch mal Schnuspels Kostüm anfangen, naja wenigstens die Idee ist schon im Kopf)

Details zum Kostüm findet ihr Hier und Hier.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Wow! Ich bin hin und weg ;o)
Das sieht sooo toll aus!!!!!!!!!
...und auf jeden Fall viel schöner als die Overalls, die es zu kaufen gibt.

LG Steffi

Frau K. hat gesagt…

Sooo ein cooles Kostüm!!!

Schade dass ich nur Mädchen zu Hause habe, die immer Prinzessin oder Elfe sein möchten. Einen so tollen Drachen hätte ich auch gerne mal ;o)

liebe Grüße
Alex ♥

Claudia hat gesagt…

Absolut GENIAL!!!!
Was für ein schöner Drache!!!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Chrissy hat gesagt…

Was für ein cooles Kostüm!!! Klasse schauts aus und vieel vieeel toller als die Gekauften...

Liebste Grüße
Chrissy

Anonym hat gesagt…

Einfach nur SUPER!
LG Judith

viva hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee. Da macht das verkleiden doch mal richtig spaß!

Lg Viva

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!