Dienstag, 14. Februar 2012

Endlich fertig...

... mit drucken, sortieren und schneiden.

200 Kommentare auf Blogger, 6 per Mail... alle drucken, schneiden, schauen, wer öfters in den Lostopf hüpfen durfte und dann nochmal Lose basteln, falten und puh, geschafft!

Übrigens eine männliche Teilnahme hatte ich auch - "Kaptain Nemo". (Hoffe ihr konntet die Kissen noch retten, aber Frau Hibbel und ich denken bei der nächsten Kissenproduktion an euch:-) (Grüße an die Havel)

Dann gabs noch Vorbereitungen zur Verlosung auf eine andere Art. 
Mit dem kleinem Mann auf dem Bauch geschnallt (übrigens das erste Bild von mir hier im Blog), wurde ein Kuchen für die Verlosung am Nachmittag gebacken...

...und dabei gleich mal die neue Maschine von mir eingeweiht:-). 
 (Wir bekamen Besuch von Frau Bobbly Broccoli und ihrer Familie, weil unser Herr des Hauses Geburtstag hatte - deshalb der Kuchen:-))


Und dann konnte es losgehen - nochmal kräftig durchmischen....
 ...ein wenig nach unten durcharbeiten...
 ....und hier ist Platz 3...
 ...Platz 2...
 ...und Platz 1.
 Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!

Elke darf sich zuerst aussuchen was sie haben möchte, dann Eva und Andrea bekommt das, was übrig bleibt.

Meldet euch bitte per Mail bei mir!


Eine Belohnung für die Glücksengel gabs nach getaner Arbeit!

Alle die nicht gewonnen haben - nicht traurig sein, die nächsten Hundert sind ja fast voll und Bloggergeburtstag steht auch bald an - also dran bleiben.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade das ich nicht gewonnen habe... aber ich sage herzlichen Glückwunsch an die die Gewonnen haben :)

Hibbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern. Immer wieder spannende Sache und die kleinen Helfer hatten sicherlich ihren Spaß. LG Dani

nichtganzperfekt hat gesagt…

Freu freu freu...! Ich strahle hier und freu mich riesig über den dritten Platz... und das was übrig bleibt, lach :D!
Mail kommt gleich...
LG und nochmal Danke
Andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Schade natürlich für mich.


LG julia

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!