Sonntag, 26. Februar 2012

Küchlein zum Sonntag...

...gibt es heute bei uns!

Ich liebe ja Oreo-Kekse und da war meine Freude über das Finden dieses Rezeptes hier riesig!
Also gestern die Mittagsschlafzeit der Kiddis genutzt und gebacken.

Voila - gut gelungen finde ich!

Kleine Anmerkung fürs nächste Mal -  das Vanillearoma muss nicht sein und die Hälfte des Puderzuckers bei der Creme reicht völlig und noch ein wenig Zitronensaft dazu - schmeckt besser!

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Mmmmh, sehr lecker!!! Und sieht toll aus!!!

Ich mag auch gerne Oreos, dass letzte Mal habe ich sie in Form von M*lka-Schokolade gegessen - auch sehr empfehlenswert ;o)

herzliche Grüße
und einen schönen Sonntag
wünscht
Frau K. ♥

Klaudia hat gesagt…

Mmmmhhh, sehr lecker schaut er aus...kenne ich noch garnicht....muss ich mir mal das rezeptchen genauer anschauen;-)

LG Klaudia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!