Sonntag, 22. Januar 2012

Weiter gehts...

...mit kurzen Sachen.

Auch zum Schlafen brauchen wir für warme/heiße Tage etwas. So ist ein kurzer Schlafi entstanden. Das Shirt ist KleinFanö von Hier in Gr. 98/104 und unten mit Bündchen dran. Bei der Hose habe ich einfach einen Schnitt gebastelt bzw. von einer vorhandenen Schalfhose abgepauscht. Es passt und sieht total knuffig an Schnuspel aus. Hoffentlich wird der Sommer warm!

 Den Stoff hatte ich lange gehütet, er heißt Spiel mit mir! und stammt aus der Feder von Frau Hamburger Liebe, gibt es übrigens Hier

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Total süüüssss!
Liebe Grüße
Wolke

Hibbel hat gesagt…

Knuffig. Oh ja, der Stoff ist toll. LG

Shiva hat gesagt…

Sehr süß!
Du nähst schon Sommerschlafis? Ich muß erst mal noch einen langen nähen!

LG Shiva

Carola hat gesagt…

Du bist echt fleissig und anscheinend schon in Sommerlaune ;-). Der Schlafanzug ist total süß geworden. Der Stoff ist toll - muss unbedingt auf meine "must-have-Liste"!!

Liebe Grüße
Carola

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!