Donnerstag, 19. Januar 2012

An den Sommer denken...

...das machen wir jetzt schon. 

So langsam entsteht die leichte, kurze Garderobe für Schnuspel. Diesmal ein Shirt nach dem Mareen-Schnitt (der ist toll!) aus HL-Stöffchen in Gr. 98/104.


Und da noch ein kleines Stück des schönen Elefantenjerseys übrig war, gabs noch ein einfaches Shirt aus rosa (das sieht man sehr selten in unserem Kleiderschrank) Sanett*jersey. Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011 das Monster Shirt, auch in Gr. 98/104.

Beide hab ich unten gecovert. Ach die Bündchen sind von Sanett*, S*S und von Hier.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Shirts sind ja echt klasse geworden, aber bei dem Wetter kann ich momentan noch gar nicht an Sommer denken. Da brauch ich meinen dicken Pulli.

LG Julia

Melly hat gesagt…

Einfach toll :-)) So schöne Dinge - die ich mal wieder verpasst habe - werde gleich mal weiter lesen :-))

lg

melly

Lollaswelt hat gesagt…

Danke, daß du mir Hoffnung machst... :-)
Vielleicht kommt ja das "aus den Händen reißen", wenn ich das dann mal so gut hinbekomme wie du.
Liebe Grüße,
Annette

Carola hat gesagt…

Ahhh, die Shirts sind sooo klasse geworden. Das obere mit dem tollen Elefantenstoff (ich liebe den) und den gepunkteten Ärmelchen ist mein Favorit - sooo schön!

Liebe Grüße
Carola

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!