Sonntag, 15. Januar 2012

Anziehen ja...

...Bild machen nicht Mama.

Die Sommershirts halten Einzug in unseren Kleiderschrank. Hier das erste aus Herzenjersey von Hier mit roten Bündchen von Sanett*. Kein Schnick-Schnack sonst dran, einfach so! Es passt und hoffentlich auch im Sommer noch (mein kleiner Riese wächst ständig).

Diesmal sogar ein Bild am Model



Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011 das Monster Shirt.


Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Süß!

Carola hat gesagt…

Hallo Alex,

das Shirt ist richtig süß geworden! Der Stoff ist wirklich klasse und passt so super zu einem Kindershirt! Die Hose aus dem Sternenjersey ist auch toll geworden - hach, solche Hosen mag ich ja total gerne :-)! Ich komme leider zur Zeit so gar nicht zum bloggen und wenig zum Nähen. Dabei muss ich mich für den Markt mal ranhalten. Da unsere Kleine nun schläft, konnte ich Kosmetiktäschchen zuschneiden.

Mit was für einer Overlockmaschine arbeitest Du?

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße,
Carola

Hibbel hat gesagt…

Ein süßes Shirt! Vielleicht hast du Glück und dein Modell hat bald Spaß am Posen ;-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!