Mittwoch, 18. Januar 2012

Bodys...

...für den kleinen Mann.

Ich habs  ja schon hier einmal ausprobiert. Süß sind sie, aber ich habe Probleme mit den Bündchen unten, bekomme das nicht wirklich sauber hin und die Beinausschnitte sind ganz schön weit. 
Ich denke die drei werden angezogen und dann reicht es.

 So pummelig wie mein kleiner Mann  hier aussieht, ist er gar nicht!

Schnitt: Ottobre 1/2011 Nr. 1, Gr. 62
Stoff: Hunde und Bündchen von S*S, Sternenstoff von Hier

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Sieht total süß aus!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie süüüß! Dackelstoff!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Carola hat gesagt…

Total knuffig!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!