Donnerstag, 20. Oktober 2011

Probestückchen...

...mach ich sonst nie!

Diesmal aber geplant - ein Body für den Nachwuchs. Lange Ärmel, kurze Beine, und Druckknöpfe unten. Bin recht zufrieden, auch wenn nicht perfekt. Was würde ich ändern? Die Rückennaht weglassen und das Rückenteil aus einem Stück ausschneiden, die Versäuberungsstreifen mal mit Schrägband versuchen, mehr aber nicht.

Stoff: von Frau Nähkatz, die sich so geärgert hat, dass er nach dem Trocknen (im Trockner) so ausgeblichen ist
Schnitt: Ottobre 1/2011, Nr. 1 in Größe 62
Druckknöpfe von Oma

PS Frau Stöhn: sieht bestimmt auch mit dem tollen Stoff supi aus, wie wärs?


Kommentare:

nixchen hat gesagt…

is supi geworden, freu mich schon...

Hibbel hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich warte schon auf das Bild mit dem Model.
LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!