Sonntag, 9. Oktober 2011

Auch wenn gerade erst der Herbst vor der Tür steht...

...denken wir schon an den Winter!

Ein kuscheliger Schlafanzug aus angerautem Sweatshirtstoff von Hier. (Ein Reststück, das ich gehütet habe).
Mit Veloureule von Hier.
Schnitt: aus der Ottobre 6/2010 die Nr. 14 und 15 in Größe 92.

Kommentare:

Hibbel hat gesagt…

In diesem Schlafi gibt es bestimmt ganz tolle Träume und ruhige Nächte.
Nähabende können wir gern noch so häufig wie möglich einplanen. Denn bald verschieben sich bei dir ja die Prioritäten ein wenig.

einchen hat gesagt…

oh danke für den tipp!!! ich werde mal nach der zeitschrift!!!

sieht klasse aus!

lg einchen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!