Freitag, 7. Oktober 2011

Die Dickbäuche...

...waren wieder fleißig.

Die Zeit ist bald ran und bis dahin müssen wir doch jede Möglichkeit nutzen. Also wurde mit Frau Nähkatz wieder gezaubert.
Voila: für die großen Kids (muss ich nur noch covern).
Und diesmal auch etwas für die Kleinen für den Winter.
Zum wenden oder einfach nur drinnen schön.
PS: Danke Frau Nähkatz für die Bilder!

PS: Frau Stöhn, ich hoffe Du hast schon zugeschnitten für unser Treffen!!!

PS: Das nächste Projekt wurde schon geplant, das schaffen wir noch:-)

Schnitt Shirt: Ottobre 4/11 Modell 22/25 Gr. 98 (ohne NZ); Mütze von Klimperklein
Stoff:Shirt - Apfeljersey von hier, Streifen von Sanetta;
Mütze - Kuschelwinterfrottee von Frau Nähkatz (die nicht mehr weiß woher), Eulenjersey von hier, Bündchen von hier und Webband von hier
Applikation aus Nicki von hier

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Fleißig, fleißig ... suuuuuperschöööne Sachen!

LG
Heike

FarbNaht hat gesagt…

Die grünen Mützen sind ein Highlight für mich!!!!

Sehr schade das ihr derzeit nicht wisst woher der Winterfrottee war - er schaut perfekt für diese Mützen aus!!!


Lg Stefanie

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!