Dienstag, 11. Oktober 2011

Nähschule...

...mit Anne.

Da stecken wir doch immer mehr an mit unserer Näherei. So hat sich meine Freundin glatt mal eine Maschine gekauft und war gestern Nachmittag sich ein paar Tipps und Tricks bei mir abholen. Entstanden ist aus einer alten Cordhose eine coole fürs Kind. Kannst stolz sein Anne, sieht echt gut aus. Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.

Zwischendurch ratterte auch mein Maschinchen und ich habe mal wieder eine Waschtasche genäht.

Schnitt Hose: Lieblingsschnitt aus der Ottobre 4/2010 Nr 11, ohne Taschen und Co, Größe 86 ohne NZ
Schnitt Waschtasche: Utensilo mit Reißverschluss
Stoff Waschtasche: vom örtl. Stoffhändler (gibt es aber auch im großen www), innen Wachstuch von Hier

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Oi schön - und du hast das schöne gelbe Wachstuch, war jetzt ausverkauft, doof ...

Hibbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anne!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!