Samstag, 22. Oktober 2011

Abgeguckt....

...habe ich dieses Mal!

Da hat mir die Hose bei Frau Nähkatz so doll gefallen, da konnte ich nicht anders, als auch eine nähen. Den tollen Fischgrätstoff und Cord habe ich dafür auch bekommen (hach, den fand ich beim ersten Mal anschauen (vor ca. einem Jahr) schon so toll). Danke meine Gute!
hinten mit Cord abgesetzt - wie bei den Taschen!
Zum ersten Mal habe ich meinen Lieblingshosenschnitt gefüttert. Mit Sanetta - Jersey, wie sollte es anders sein. Wollen ja mal wieder zum Werksverkauf und da müssen wir ein wenig das Stoffgebirge abbauen bis dahin:-)!

Ging super und für die Jahreszeit optimal und so schön kuschelig drin!
Ab damit in den Kleiderschrank und freuen!

Schnitt: Ottobre 04/2010, Nr. 11, ohne Schnick Schnack, gefüttert in Größe 92
Stoff: von Frau Nähkatz ihrer Oma, Sanetta und Büdchen von S*S


PS: Etwas kleines ist auch noch aus dem Stoff entstanden, seid gespannt, zeig ich euch später!


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Diese Hose gefällt mir total :-)) So eine mit dem Stöffchen könnten wir auch gebrauchen - eine tolle basic-Hose :-)))

lg

melly

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sieh echt toll aus!
Liebe Grüße
Wolke

PUNKt hat gesagt…

..ja die sieht ja total toll aus...und gefüttert...na sollte auch wieder mal ein paar dicke Hosen für die Jungs herstellen...mal sehen...

LG Pünktchen Punkt

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!