Montag, 24. Oktober 2011

Eine Kuschelhose...

...für den kleinen Mann im Bauch.

Frau Stöhn hatte noch ein Stückchen des schönen Winterfrottee übrig und so entstand eine Hose in Gr. 62 nach dem Lieblingsschnitt.

Sattel abgesetzt mit Sweatshirtstoff.
Stoff: Winterfrottee von Hier, Sweatshirt (blau) von Sanetta, Bündchen von Hilco von Hier (schon länger her)
Schnitt: Ottobre 4/2010 Nr. 11 vereinfacht, Größe 62

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da wird er es bald sehr kuschelig haben - eine tolle Farbkombi :-))

lg

melly

Anonym hat gesagt…

Wunderschoene Farben, wird der kleine sicher moegen

Hugs aus Potsdam
Anne und co

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!