Freitag, 28. Oktober 2011

Gute Nacht und träum schön...


...heißt es bald für den Kleinen - Großen Mann von Frau Stöhn.

Zum Geburtstag gibt es einen Schlafi aus dem schönen Jersey von Frau Hamburger Liebe!



Stoff: von Hier, Bündchen von Sanetta und von Hier
Schnitt: Ottobre 6/2010 Nr. 14 und 15, Gr.104, am Oberteil zusätzlich unten Bund dran

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Schon wieder alles neu hier :-)

..das bin ich... hat gesagt…

Bin noch ein bissl am probieren, finde es immer noch nicht hundertprozentig. Na mal schauen.

Hibbel hat gesagt…

Da wird der kleine Mann sicherlich gut träumen. Und passt er dann nicht irgendwie zum Outfit der Mama? Ich glaub ich habe da soetwas im Hinterkopf.

Schipfeline hat gesagt…

Was hattest du nochmal davor? Gefiel mir, glaube ich, besser.
LG, Janina

Paulina hat gesagt…

Ganz süß und beschert bestimmt schöne Träume!

Anonym hat gesagt…

Voll modern das neue Layout, sehr präsent finde ich
ich muss mich erst daran gewoehnen, denn die naehsachen stehen doch im vordergrund,oder???
Wunderschoen die letzten raritaeten...
Bin immer wieder begeistert wie du das alles schaffst!

Sonnigste gruessse aus potsdam
Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!