Dienstag, 4. Oktober 2011

Die ersten Stoffe...

...wurden angeschnitten.

Ist ja nicht so, dass hier nicht Stoffe liegen, die auf's Vernähen warten. Neee, da müssen die neuen von Hier ran.

Das letzte Mal bin ich an diesem Sweatshirtstoff vorbeigegangen, aber diesmal musste er mit und er ist so toll.
Damit nicht nur Shirts entstehen, wurde mal die Amelie wieder ausgepackt. Etwas schmaler an den Seiten gemacht und trotz Kapuze ein Bündchen am Halsausschnitt (mochte die eigentl. Version nicht so sehr).
Die Kapuze mit Püreh-Stoff gefüttert (hab ich lange danach gesucht - wer etwas abzugeben hat - gerne her).
Passend dazu ein Reh aus Nicki vorn drauf.
Würde ich auch anziehen:-).
Zwei Mützen zum verschenken!
Stoffe: Sanetta, Sternenstoff von Hier, Nicki von Hier, Püreh Stoff über Da Wanda
Schnitt: Amelie von Farbenmix


Kommentare:

Hibbel hat gesagt…

Wirklich toll geworden. Wenn ich in die Amelie hinein gepasst hätte, dann würde sie jetzt in meinem Schrank hängen. Die Version mit dem zusätzlichen Bündchen gefällt mir sehr gut. LG

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Eine super Amelie. Die Farben gefallen mir sehr gut!

Melly hat gesagt…

So geht es uns allen, oder? Fürchterlich ,-)) Deine Sachen schauen echt klasse aus - vor allem die Amelie ist so toll,

lg

melly

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!