Dienstag, 4. Oktober 2011

Dankeschön...

...an:

- meine regelmäßigen Leser
- meinen neuen Lesern, dass ihr Interesse an meinen Nähsachen habt
- die vielen Kommentatoren (freu mich über jeden Kommentar von euch)
- an meinen Liebsten, der mein Hobby mit einer Gelassenheit akzeptiert und noch nie gemeckert hat (über Stoffgebirge, Nähmaschinenrattern, Nähgelabere oder sich die genähten Sachen anschauen und bestaunen müssen )
- danke an Schipfeline für den Award


Weitergeben möchte ich ihn an Hibbel (neu in der großen weiten Bloggerwelt und sie braucht mal ein paar Leser) und an Lillemo (da schau ich gern vorbei).

PS: Wie ihr mit dem Award umgeht, lest ihr bei Schipfeline

PS: Da ich nur noch ein bisschen über fünf Wochen habe, bis hier ein kleiner neuer Erdenbürger alles auf den Kopf stellt, bin ich zur Zeit mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beschäftigt und kann mich nicht mit einer Verlosung bei euch bedanken. Wenn es ruhiger wird, dann wird dies aber nachgeholt, versprochen!

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!