Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weiß gar nicht...

...warum ich mich immer so dagegen streube.

Schon eine ganze Ewigkeit liegt das zugeschnittene Sitzkissen für einen kleinen Kinderpopo hier und heute habe ich endlich mal keine Pulli, Shirts, Täschchen genäht, sondern mich dem Sitzkissen gewidmet. Ach und es war so einfach und ging auch noch schnell. So einfach und schnell, dass ich für Schnuspel gleich eins aus meinem Lieblingswachstuch zugeschnitten habe und dies auch gleich unter die Maschine kam.

Schnittmuster: von Steffi, klick hier
Stoff: Gitarre Baumwolle Michael Miller von Frau Stöhn, Wachstuch von Farbenmix über Da Wanda
Merke: wenn Sitzkissen aus Wachstuch ein bissl mehr Nahtzugabe,denn diesmal ist es ganz schön eng!


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Schöne Stoffe, ich muss mal den Sternenstoff befühlen, ich glaub, bei mir würde selbst ein Kissen aus Wachstuch zu groß werden :-)

rülli hat gesagt…

WOW! Das sind ja super schöne Stoffe für einen Bezug! Liebe Grüße Steffi

Hibbel hat gesagt…

Die sehen toll aus. Wie schnell man doch mit ein paar Stoffen die Welt verändern kann.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!