Freitag, 21. Oktober 2011

Da nun die Farbe türkis...

...in unser Bad eingezogen ist,

sind zwei Utensilos enstanden.
Schnitt: von Hier
Stoff: Frottee von Sanetta und Wachstuch von Farbenmix über Da Wanda

Kommentare:

ckdesign hat gesagt…

Die farbkombi ist Spitze!gefällt mir,unbedingt auch haben wollen nee müssen!!!lg conny

alexaberg hat gesagt…

die sind so schön - da hab ich mir die idee geklaut und will sie franzl zum geburtstag schenken. und irgendwann schenk ich sie mal mir.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!