Samstag, 29. Oktober 2011

Nicht wundern...

...bin ein wenig am probieren.

Ich glaube das dezentere passt besser!

Freu mich über so viele Leser - bei 100 gibts ne Verlosung, versprochen!!!

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Oh eine Verlosung. Da freue ich mich schon drauf. Probier ruhig weiter, ich finds spannend. Das ist es aber immer noch nicht. - Meine Meinung.
Lg, Janina

Anonym hat gesagt…

Hat schon was von weihnachten
Hugs Anne

Hibbel hat gesagt…

Diese Bloggestaltung gefällt mir. Kann ich als Familienmitglied auch in den Lostopf hüpfen oder werde ich von der Verlosung ausgeschlossen? Hm ...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!