Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dickbäuchetreff zum...

...Dritten!

Frau Nähkatz und ich nutzen die letzten "freien" Wochen noch fürs gemeinsame Nähen. So auch heute und diesmal entstanden auch zwei tolle Shirts für uns. Joana mit langen Ärmeln (ist ja nun bissl kälter draußen), vorn etwas verlängert, damit der Bauch auch reinpasst und das ganze im Doppelpack.
Passt super, und wenn wir wieder schön schlank sind:-), werden die Shirts einfach enger gemacht!

Für die Kids entstand ein Winterpulli aus Sweatshirtstoff mit Applikation des kleinen Schwarzen mit Schneemann. (Hat mich vier Sticknadeln gekostet - mh).
Der Kleine Herr der Frau Nähkatz bekommt braun/graue Ärmel und braune Bündchen ( haben wir nur nicht mehr geschafft).
Schnitt Shirt : Joana, Größe M
Stoff Shirt: Sanetta
Schnitt Pulli: Ottobre, Größe 98
Stoff: Sweat von Hier, Bündchen von Sanetta und vom örtl. Händler, Streifensweat (wenn jemand wissen will woher, schreibt, dann suche ich, im Moment weiß ich es nicht)

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Ich hab meine sofort angezogen, endlich was Warmes überm Dickbauch!
Die Klamotten passen übrigens ganz prima!! Danke danke danke!!
ps: bin immernoch satt vom Auflauf ;-)

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schööööön ... Eure Shirts und auch der Kinderpulli. Die Applikation ist der Hammer! Suuuuuupertooooollll!

LG
Heike

julia hat gesagt…

Tolle Joanas und der Pulli ist ja weltklasse. Wenn mein Kleiner den sehen würde will er auch so einen haben. Super schön geworden.

LG Julia

Hibbel hat gesagt…

Tolle Shirts. Da können sich jetzt nicht nur die Kiddis im Doppelpack anziehen. Die Appli ist ja schön - ihr werdet immer besser. Weiter so. LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!