Freitag, 14. Oktober 2011

Bald reichen wieder...

...die kleinen Feuchttuchpackungen für unterwegs.

Dafür gibt es schöne Hüllen aus Sternenwachstuch. Das Tutorial hab ich hier gefunden und da es so einfach und schnell ging, sind gleich vier Stück entstanden - an Taschen hapert es ja nicht, also in jede Eine oder doch verschenken???

Stoff: von Farbenmix über Da Wanda

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus :-) - macht sich doch auch gleich viel schöner als die olle Plastikverpackung ,-))

lg

melly

PS: ich glaube ich würde in jede Tasche eine - so wie ich mich kenne würde ich die sonst immer wieder vergessen um zupacken ,-))

Nähmawas hat gesagt…

Oh so eine Tasche muss ich auch mal nähen! Sieht toll aus :o)

Liebste Grüße
Chrissy Nähmawas

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!