Donnerstag, 27. Oktober 2011

Doch noch ein Nähtreff...

...mit Frau Nähkatz.

Da ich heute mit Schnuspel einen Termin beim Osteopathen hatte und somit in Leipzig war, haben wir uns gleich mal danach zum Mittagessen bei Frau Nähkatz eingenistet. Schnuspel machte schön Mittagschlaf und die beiden Dickbäuchigen Frauen konnten sich so ihrem geliebten Hobby widmen.

Ich habe endlich eine Schlupfmütze für Schnuspel genäht...

...und Frau Nähkatz empfing mich mit ihrem tollen Overall (rechts), dass wir doch glatt noch einen für den kleinen Mann in meinem Bauch (links) nähten.
Süß die kleinen Teile - nur schade, dass sie wohl nicht lange passen werden.

Danke fürs Bild!

Schnitt Overall: Ottobre 5/2010 Nr. 5 Gr. 56, etwas abgeändert
Stoff: Sternennicki vor langer Zeit von Hier, Wolkennicki von Hier, Sternenjersey von Hier, Bündchen von Sanetta
Schnitt Mütze: von Hier , Gr. 52, gefüttert, ohne Drachenspitzen

PS: Ob wir noch ein Treffen schaffen?

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Klar schaffen wir! Und nochwas: Du bist nicht dick :-)

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Nur unförmig:-)

Hibbel hat gesagt…

Eure genähten Sachen sind toll. Mit den Mützen werden die Kinder nun nicht frieren sondern sind warm eingemummelt.
Die eingebildete Unförmigkeit hat doch bald ein Ende ;-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!