Freitag, 30. September 2011

Brauche ich Stoff???...

...nein, sagte ich noch vorher!

Waren heute mal wieder beim Sanetta Werksverkauf. Oh hilfe, man kommt da nie mit nur einem, oder zwei Stückchen Stöffchen raus.
Naja, jetzt können wir fleißig Joanas für uns, Schlafis, Shirts, Sweatshirts und und und für die Kinder (und Enkelkinder) nähen.
Gleich drehen die ersten schon ihre Runde.

PS: Die Berge sind nicht alle meine!!!

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Ja ... die Fahrt dorthin hat sich wohl für dich gelohnt. Mich würde mal interessieren, wo der Werksverkauf ist. Ich wohne ja in deiner Nähe *winkewinke*.

LG
Heike

Shiva hat gesagt…

Oh wie schön, ich hab heut an Euch gedacht! Darf ich fragen was sie da heut alles hatten? Und wie sind denn die Preise? Ich bin neugierig ich weiß. ,-) Ich möcht halt rausfinden ob und wie dringend ich da mal hin muß. *gg*

LG Shiva

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

@Heike: also der Werksverkauf ist in der Nähe von Chemnitz:
Doppelmoppel / Sanetta
Köthendorfer Hauptstrasse 122
09249 Köthensdorf
@Shiva: einfache einfarbige Jerseys kosten pro Meter 2,50, die dickeren einfarbigen 3,90, gestreifte bzw. gemusterte oder Sweatshirtstoffe kosten 4,50.
auf Rolle gab es alle möglichen Farben einfarbig (jersey und sweat), geringelt (z.B. braun-weiß, braun-rosa, blau-weiß) und eins zwei Muster. Dann gibt es immer noch Stücke, mal gestreift, mal mit Muster, unterschiedliche Meter. Man kann auch nie vorher sagen, was es gibt, ist immer sehr unterschiedlich. Heute gab es z.B. Bündchen (grau, rosa, rot, blau).
Schau bei mir im Blog und bei Frau Nähkatz, haben meistens dran geschrieben, wenn es von Sanetta war, dann kannst Du Dir ein Bild machen.
Wenn Du fährst, nimm Zeit mit:-)

VG

Shiva hat gesagt…

Das klingt ja wirklich verlockend, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich brauch nämlich unbedingt ein paar Unis und Ringel, und für den Preis!
Auf den Fotos sieht das immer so klein und gemütlich aus, ist das eine große Halle?
Und haben die jeden Tag geöffnet?

LG

Mokind hat gesagt…

Uii! Toll, da hast du ja zugeschlagen....
leider viel zu weit weg von mir.............:O((
Die Preise sind aber super!
LG,
mokind

loupi hat gesagt…

Nein Stoffe hat man NIE genug, und auch NIE die Richtigen ;o) viel Spass beim Vernähen!
LG

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

@Shiva: Das ist ein größerer Raum, keine Halle! Es ist ja nicht vorrangig ein Stoffverkauf, es gibt Sachen von Sanetta und Marco Polo. Haben glaube Mo-Fr 10-17 auf.

Anonym hat gesagt…

Hallo, das ist ein guter Tipp. Ich wohne in Leipzig und da bietet sich so eine Fahrt ja an. Mein Enkel kann nie genug Sachen haben. ;;Lach;;
Liebe Grüße Christa

Hibbel hat gesagt…

Im Gebirge ist gut wandern. ;-) Es ist sooooo schön. Gut dass ich mal mit war.

Schipfeline hat gesagt…

Schau mal bei mir vorbei. Habe dich erwähnt!
LG, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!