Dienstag, 27. September 2011

Das Probekleidchen...

...passt und sieht toll aus an Schnuspel.

Den Schnitt hatte ich schon sehr lange hier liegen, hat Frau Stöhn mal gekauft. Nun habe ich mich endlich dran gewagt und bin begeistert. Habe die kleinste Größe (zwei Jahre) genommen.


Der Schnitt ist dieser hier, der Stoff wie in letzter Zeit immer von Sanetta. Muss die Sanetta-Stoffberge doch mal abarbeiten (wird mir wohl nie gelingen), denn Freitag geht es wieder zum Werksverkauf. Außerdem wollte ich ja erst einmal ein Probeteil nähen, bevor ich den eigentlich dafür gekauften Stoff nehme.

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Hei aus dem lila Sanettastoff kannste Dir nen Partnerkleidchen machen, hab da noch was da ;-)
Süß geworden!

Shiva hat gesagt…

Huhu,

darf ich Dich mal fragen, wo fährst Du denn immer hin zum Sanetta Werksverkauf. Hier gibts sowas in unserer Nähe?

LG Shiva

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Hallo Shiva, also der Werksverkauf ist in der Nähe von Chemnitz. Heißt Doppel Moppel, Köthensdorfer Hauptstr. 122, 09249 Taura.
Von Leipzig brauchst schon ne 1 1/4 - 1 1/2h Fahrzeit. Man kann aber nie sagen, was es gibt, ist immer eine Überraschung.
VG

Shiva hat gesagt…

Vielen Dank! Na vielleicht kann man da vorher am Telefon schon was erfahren. Aber ich denke wenn man was bestimmtes sucht ist man da sicher schlecht beraten. Aber um ein paar günstige Kombijerseys, uni oder ringel zu kaufen ist das bestimmt nicht schlecht. Nur doof das sie Samstags nicht offen haben.

LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!